Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Het Belfort van Gent

Het Belfort van Gent

524 0

Phothom


Complete Mitglied, Essen

Het Belfort van Gent

Wie ich schon sagte, Gent hat mir sehr gefallen und hier noch ein Bild vom Belfried Gent. Ein Glockenturm der Stadt, in dem man heute die Geschichte der Stadt erklärt bekommt.
Im Vordergrund ein Teil des Geländers vom Stadthaus Gent - die Kugel da. Im ersten Versuch war die völlig dunkel, also kam ich auf die Idee, mit der Taschenlampe nachzuhelfen. Es wurde deutlich besser, doch mir gefällt die bläuliche Farbe der LED Taschenlampe nicht. Da wäre wohl eine normale Taschenlampe besser gewesen. Der Weißabgleich funktioniert eben nur für eine Lichtart gut.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 19.0 mm
ISO 200