cop cat


Premium (World), aus -gewandert- Meckpomm

Herz.Blatt ... ´16 / 0633.b

10. Januar 2016
- Flaesheim -

14. Januar 2016/71/2

Kommentare 2

  • Frank H. Seidel 14. Januar 2016, 8:30

    ein Herzblatt....mh;-), da ist das "technische" garnicht wichtig
  • cop cat 14. Januar 2016, 3:57

    @ mi.luc
    ;))) ... die Frage is´einfach zu beantworten ...
    bin halt nur´n Knipser mit Spaß & Freude daran...
    deshalb benutze ich meine Kameras eigentlich nicht so, wie man es könnte, sollte, würde - leider ;(
    meist steht da das große "P" - mhmm, ´P´ für pri...??? - somit sind die ISO-einstellungen & Co ´fremdgesteuert´ ;)))

    & dieses Tele habe ich meistens drauf, wenn ich mich nicht entscheiden kann Makro oder Tele? bzw. eine oder zwei Kameras?, es lässt mich zwischen Beidem mit 18-270mm so´n biskken ´flexibel´ sein ;)))

    aber näher wäre ich nicht wirklich gekommen - mit meinen 1,64 & dem Gestrüpp vor mir ...

    mich selbst hat es auch schon öfters verwundert, dass die ISO-Werte meistens so hoch sind, obwohl es vom Licht her hätte nicht sein müssen ??? ...
    nun ja, bin schon ein "fauler" Knipser - hätte mich ja damit schon längst auseinandersetzen können ...

    Danke, für Deine Worte, sie helfen sicher dies dann endlich mal zu tun - ganz lieb, Cat

Informationen

Sektionen
Ordner ZAUBER.Welt
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 1000