2.007 9

Herr Bucki


kostenloses Benutzerkonto, rufezeichen !

Kommentare 9

  • Flattergeist 9. Februar 2010, 22:44

    das sind wirklich mal coole farben, gefällt mir sehr. aber warum soviel rahmen und so wenig bild? würd's gerne größer sehen. lg, flattergeist
  • Herr Bucki 9. Februar 2010, 7:45

    @Ute FB, yep. hat mein 50er als "meistens drauf" abgelöst :)

    @Maike man gibt sich mühe ;)))
  • die Maike 8. Februar 2010, 22:07

    was für Farben...
    *schwahärm*
  • Ute Hohmann 8. Februar 2010, 22:03

    @Herr Bucki
    :):) - FB??? Dann weiss ich ja, was irgendwann demnächst noch ansteht.... - aber vorher erstmal ein WW....... . Aber vorher heisst es erstmal sparen...*g*
    lG Ute
  • Herr Bucki 8. Februar 2010, 20:39

    @Ute merci! Waren allerdings keine 50mm, sondern 35/2.0 :)

    @Stin :)

    @Jürgen thnx

    @Mi (also eigentlich ja an den digitalreglern geschoben und gezerrt, aber ich finde es ganz schön knusprig, äh cross:) grün? auf meiner Festplatte. Im April-Ordner :(
  • Mi-Tse Meyer 8. Februar 2010, 16:04

    ach, gecrossed - sieht toll aus! Aber wo ist es denn schon so grün?
  • Jürgen Bürgin 8. Februar 2010, 14:43

    Sehr geiles Bild, genialste Farben!
  • StiN N 8. Februar 2010, 10:19

    *lächelt*
  • Ute Hohmann 8. Februar 2010, 10:01

    Klasse - tolle Perspektive und Farben.Tut gut bei dem kalten Wetter. Und ein Schärfe/Unschärfeverlauf wie ich ihn mag.
    lG Ute

Informationen

Sektion
Views 2.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten