Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 5

Michael1963


Basic Mitglied, Wuppertal

Herbstwind

Laacher See, September 2009

Kommentare 5

  • Wolfgang HG Rieck 30. September 2009, 17:49

    Klasse:-)))

    lg Wolfgang
  • Räder Karl-Heinz 30. September 2009, 17:48

    natürlich stört auch hier das starke kippen...ich finde es könnte der Wald hinten oder die Steine vorne mehr zeichnung gebrauchen...ist mir alles zu schwarz geworden...

    gruss,karl
  • David Kaplan 29. September 2009, 12:54

    Wow, sieht echt dramatisch aus. Eine tolle Stimmung hast du da herausgeholt - wenn ich auch stark daran zweifle, dass es dort so dramatisch zu- und her gegangen ist. Man könnte noch den schiefen Horizont bemängeln, aber weil er dermassen schief ist und weil das Bild so dramatisch wirkt, ist es eigentlich noch ein gutes Stilmittel um den Effekt zu verstärken. Wirklich nicht gut ist der Kontrastabriss am linken Bildrand neben den Blättern.

    Ansonsten super gelungen!
  • Christian On 29. September 2009, 12:44

    klasse...toller perspektive, in sw genau richtig
    gruss
    christian
  • Steffen. D. 29. September 2009, 12:33

    Top !!!!!!!!!!!!!