Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Herbstwald ...

... Herbstwald ...

417 5

Olaf Dziallas


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

... Herbstwald ...

Gezielte Verwacklung - erst nur als Spaß gedacht, aber an der Wand sieht es wirklich Klasse aus!

... Herbstabend am Schloss Mespelbrunn ...
... Herbstabend am Schloss Mespelbrunn ...
Olaf Dziallas

___________________

http://www.olafdziallas.de

Kommentare 5

  • ddsoft 8. März 2010, 18:32

    Schöne Fotokunst - wie ein Gemälde.
    Nur an der Wand kann ich es mir nicht so recht vorstellen - steh halt nicht so auf Abstraktes.

    dd
  • Petra Ott 23. Januar 2010, 21:53

    Tolle Farben, dass kann ich mir richtig groß gut an der Wand vorstellen.
    VG petra
  • Thorsten. Nolting 20. Januar 2010, 16:00

    ich glaube, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber die Farben kommen gut
  • Jürgen Bürgin 20. Januar 2010, 11:37

    Cooles Foto, klasse bearbeitung (oder Kamera beim Auslösen bewegt?) Kommt jedenfalls klasse mit den Farben!
  • pointshoot 19. Januar 2010, 22:53

    Klasse diese totale Unschärfe mit den weichen Farben hat ihren besonderen Reiz. Gute Arbeit, gefällt mir.
    VG poitnshoot