1.447 6

Vital Eggenberger


kostenloses Benutzerkonto

Herbsttour

Der Weg entlang des Rätikons zählt zu den landschaftlich schönsten und vielseitigsten Biketouren Graubündens.

Kommentare 6

  • Münti Pix 1. März 2014, 18:03

    Genau dazu sind solche Wege da - zum biken ;-)
  • Bernhard Gruber - Photography 23. Oktober 2013, 18:23

    Immer unterwegs. Das lob ich mir. Bin derzeit ziemlich faul.
    Das Bild spricht für sich.
    lg bernhard
  • Lyn-Theres 23. Oktober 2013, 7:40

    Hallo Vital, diese Aufnahme ist dir super gelungen. Wäre ein Foto für ein Werbeprospekt!
    LG Lyn
  • MWB-photo 23. Oktober 2013, 7:12

    wo der Winter auf den Herbst trifft, wunderschön Landschaft. Mit dem Biker kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden:-)
    LG Margrit
  • Ursula Sp 22. Oktober 2013, 22:11

    ein wunderschönes Herbstbild !!!
    mir gefällt nur der Biker auf dem
    Wanderweg nicht.
    LG Ursula
  • TrekLady 22. Oktober 2013, 21:20

    Da kann ich nur zustimmen, zumindestens was die schöne Landschaft betrifft. Interessante Farben und dazu schneebedeckte Gipfel, schönes Foto
    LG
    Lady

Informationen

Sektion
Views 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.4 mm
ISO 80