Zurück zur Liste
Herbstmorgen über Dresden

Herbstmorgen über Dresden

1.067 5

Freddy Twocee


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 5

  • Ralf Hauptmann 5. April 2011, 22:57

    Eine sehr schöne Arbeit, eines oft gesehenen Motives.
    Gruß
    Ralf
  • Freddy Twocee 21. März 2011, 19:20

    Das freut mich sehr! Dann schau mal nach Nik Filtern..die sind preiswert und echt gut! Franzis Verlag....

    LG Freddy
  • ubeka 21. März 2011, 18:52

    Das ist eine aus meiner Sicht sehr gelungene Bearbeitung. Hat ein wenig was von den "alten Meistern"! Vielleicht kümmere ich mich beizeiten auch mal um "Bearbeitungsprogramme"...hast mich mit deinem Bild ein wenig angestachelt!
    Gruß
  • muesfoto 26. Dezember 2010, 9:25

    Schönes Bild. Das Motiv ist nicht schlecht und das Bild gut bearbeitet. Wirklich gelungen.
  • D. Bloch 26. Dezember 2010, 6:49

    wie gemalt...sehr schön!
    lg
    doris