1.411 2

Lasymenda


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Herbstmorgen

Man war das kalt und früh.....
bin nur deshalb aus dem Zelt gekrochen, weil meine Zehen schon Eisklumpen waren. Das Aufstehen mit den Vögeln hat sich aber gelohnt.
Viele haben sich mitlerweile das Bild angeschaut, aber Niemand etwas dazu vermerkt. Ich wünsche mir Kritik und Anregungen! Also traut euch!

Herbstmorgen II
Herbstmorgen II
Lasymenda

Kommentare 2

  • Art Othman - A.O. 9. November 2007, 9:19

    stimmungsvoll
  • Klaus Hübler 6. Oktober 2007, 8:12

    Klasse,wie der Nebel von der Wasserfläche aufsteigt.Das Format ist dem Bildaufbau sehr gut angepaßt.da hat sich für Dich das frühzeitige Aufstehen echt gelohnt.
    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz