Zurück zur Liste
Herbstlicher Blick am Wolfgangsee

Herbstlicher Blick am Wolfgangsee

850 6

Che Besta


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Herbstlicher Blick am Wolfgangsee

Blick auf den Wolfgangsee vom 12er Kogel aus.
Das Bild wurde im Oktober 2006 mit meiner EOS 350D mit Tamron 28-75 mit einer Blende von 14, Brennweite von 28 und Belichtungszeit von 1/30 aufgenommen.
Da ich NEU bin würde ich mich über Feedback eure Meinungen und auch Verbesserungsvorschläge freuen.
Aja zur Anmerkung hab das Bild jetzt neu hochgeladen ist jetzt ein bissl schärfer zwar noch immer nicht so wie im original aber besser. beim bilder verkleinern fehlt mir noch das know how.

lg aus Wien
Christian

Kommentare 6

  • flonr2 5. November 2006, 19:41

    Schönes Spiel mit Vorder- und Hintergrund, schöne Farben. Bravo.
    Vielleicht hättest du das Bild noch etwas mehr schärfen können (mit "Unscharf maskieren" in Photoshop).
    Viel Spaß in der Fotocommunity. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Habe dich jetzt auf meine "Buddy-Liste" gesetzt.
    lg
    florian
  • Markus Will 5. November 2006, 12:13

    Sehr schönes Bild!
    Aber jammerschade dass die Bank schon umgeklappt ist, sonst könnte man dort den Ausblick noch ganz in Ruhe geniessen!
    gruß, Markus.
  • Armin Lotz 5. November 2006, 11:55

    Toller Ausblick,sehr schön festgehalten.
    Gruß Armin
  • Klaus Josef Zimprich 5. November 2006, 11:12

    Feine Aufnahme mit tollen Farben und perfekter Schärfe.

    LG Klaus
  • Jens Harms 5. November 2006, 10:55

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens

  • Tanja. Schaaf 5. November 2006, 10:46

    Klasse Ausblick da bekommt man ja Fernweh

    Super gefällt mir

    LG Tanja