Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 5

Micha Heinrich


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Heinz-C. W. 13. Oktober 2008, 22:04

    Hallo, ich bin es nochmal. Das Blatt hängt immer noch an der selben Stelle, 13.10. / 21:00 Uhr. Habe auch mal meine Kamera draufgehalten... Gruß Heinz
  • Heinz-C. W. 13. Oktober 2008, 10:55

    Hallo Micha, ich sollte das wissen, meinst Du..?
    Erstmal sieht das gut aus, besonders der linke untere Teil des Bildes.
    Das müsste ein Brunnen sein, bei dem an Glässtäben das Wasser herunterläuft oder so. Ich überlege krampfhaft, wo der steht. In D oder K (noch) keine Ahnung. Gruß Heinz

    Na dann, können es nur noch die Arkaden am Landtag zur Rheinseite hin sein, gell.
  • Martina Schlerka 13. Oktober 2008, 8:45

    Das Foto ist so wunderschön, das kommt jetzt direkt zu meinen Favoriten. Danke Micha ;-)
  • paules 12. Oktober 2008, 12:45

    Jedenfalls sehr schön das fallende Blatt eingefangen...tolle Farbe...Gruß Paul
  • Jana Fischerova 12. Oktober 2008, 12:41

    Es ist mir egal, wo! Das Bild ist absolut herrlich!!!!!
    Jana