Zurück zur Liste
Herbstimpressionen

Herbstimpressionen

1.571 5

MichlFS


Premium (Pro), Sonnefeld

Herbstimpressionen

Lichtung auf den Höhen der Fränkischen Schweiz östlich von Bamberg.

Kommentare 5

  • MichlFS 24. Oktober 2012, 14:27

    Das hast du schön geschrieben, Asrtrid, genau danach war mir auch. Die warme Sonne auf dem Bauch ...
    Aber ich weiß nicht, ob mich der Hochsitz ausgehalten hätte. So windschief wie er nun mal war.
    Vorne warme, hinten kalte Grüße, Michl.
  • Astrid Bianchi 24. Oktober 2012, 0:58

    Ich würd mich inmitten der Bäume auf den Hochsitz setzen, mir die Sonne mitten ins Gesicht scheinen lassen und mein zentrales Glück genießen.

    Astrid
  • ALLMOTIVS 22. Oktober 2012, 22:01

    Tolles Motiv,sehr Idyllisch
    L.G.Tina
  • Regina 22. Oktober 2012, 19:05

    ich finde auch das Licht sehr schön, würde aber das Motiv auch aus der Mitte nehmen, aber sonst Top+++
    LG Regina
  • merumi 22. Oktober 2012, 18:35

    Ach so sieht Dein Hochsommer aus? Sehr hübsche Gegend, in der Du da warst.....ich würd neidisch gucken, wenn ich am letzten WE nicht selbst im "Grünen" war....
    Zum Foto: die Idee mit dem Gegenlicht und dementsprechend der versteckten Sonne gefällt mir sehr, ich hätte die 2 Stämme (und eben auch den Hochsitz) nicht so zentralisiert......ansonsten ist das Foto wunderbar scharf und leuchtet in den schönsten Herbstfarben....LG merumi

Informationen

Sektion
Ordner Fernweh - Heimweh
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 100