Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 16

chris.1


Free Mitglied, Geilenkirchen (Kreis Heinsberg)

Herbstfarben

in Geilenkirchen-Beeck

Kommentare 16

  • Gustav und Co 11. Oktober 2010, 11:07

    Eine sehr schöne Aufnahme Tolle Farben und ein super Himmel

    LG Gustav und co
  • Ursula Cattina 8. Oktober 2010, 23:57

    schöne farben...von jedem ein bisschen ;-)
    sieht hübsch aus!
    lg, uschi
  • Gust L. 8. Oktober 2010, 8:23

    Die Farben sind echt klasse!!! Ein tolles, geradezu fröhliches Herbstbild. Liebe Grüße gust L
  • Under.ground 7. Oktober 2010, 19:50

    Ein toller Farbverlauf !!
    Vom strahlend Gelb des Rapsfeld über die ersten gelblichen Blätter in immer dunkler werdendes Grün und dann die tiefdunkelgrauen Wolken als Schlusspunkt.
    Gefällt Mir sehr gut !!

    lg
    Ralf
  • Hannes P. 7. Oktober 2010, 19:14

    Christiane,
    du hast diese schöne Herbststimmung
    erstklassig festgehalten !!

    LG. Hannes
  • Mick-el-Angelo 7. Oktober 2010, 18:24

    Noch glänzt hier ein Hauch von Spätsommer, aber die rotbraune Färbung ist auf dem Vormarsch.
    LG, Michael
  • peter.stein. 7. Oktober 2010, 18:08

    auch wenn die Windmühlen auf dem ersten Blick befremlich wirken,gefällt mir die Gesamt gestaltung des Fotos.
    Gruß Peter
  • nyhr 7. Oktober 2010, 14:37

    Sehr schöne Herbstimpression. Zuerst denkt man immer, es ist Raps, dabei blüht der Senf auch so gelb.
    Lieber Gruß, Karin
  • chris.1 7. Oktober 2010, 14:19

    Ja, der Raps blüht wieder!
    christiane
  • La33 7. Oktober 2010, 13:46

    spitze, eine ganz tolle Aufnahme mit herrlichen Farben!
    lg.Herbert
  • BeLa Del 7. Oktober 2010, 10:20

    Blüht bei Euch noch der Raps? Hier ist er schon lang weg :(. Schöne Farben und ein dramatischer Himmel. Gefällt mir!
    LG
    Dagmar
  • g.j. 7. Oktober 2010, 9:11

    im vordergrund eine noch fast sommerliche wiese und im hintergrund eine sehr herbstliche stimmung - sieht fantastisch aus!!
    lg, gerti
  • paules 7. Oktober 2010, 8:46

    sieht ja doch seltsam aus....prima fotografiert!
    Grüße Paul
  • Gisèle W. 7. Oktober 2010, 8:07

    Wundervoller Bildaufbau. Die Kombination finde ich auch super mit den Blümchen und den Wolken im Hintergrund.
    LG, Gisèle
  • J. Simon 7. Oktober 2010, 8:05


    Ein schönes Herbstbild, mir gefällt es gut.

    LG J.Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz