Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.067 9

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

Herbst

Hundespaziergang am Morgen zur Abwechslung nicht an unserer Hamburger Elbe aber Wasser muss sein, deshalb an der Hase in Osnabrück. Man sieht den Herbst unaufhaltsam ....

Kommentare 9

  • Inez Correia Marques 26. März 2015, 20:34

    very beautiful framend! BRAVO
  • Jean-Marc P 15. Oktober 2014, 12:18

    Was für tolle bilder du immer machst, bin ein echter Fan geworden
    Bisous Jean Marc
  • Thomsen1 12. Oktober 2014, 22:43

    Huhu Stef,
    Du kennst Orte:-))
    Willst Du wissen was ich sehe, klar willst Du!!!
    Im ersten Moment dachte ich ich bin in Xanthen am Hof von Gunther und befinde mich unmittelbar im Niebelungenlied. Hagen von Tronje kommt um die Ecke gesaust um Jung Siegfried mit seinem Speer zu ärgern, obwohl seine grob versiegelte Haut durch ein vier blättriges Kleeblatt unvollendet ist. Hier in Deinem Foto ist das aber nicht so, gerade wegen der exakten Schärfe im Zentrum und den ansprechenden Farben war der olle Hagen sehr erfolgreich und hat Kriemhild leider zur Witwe gemacht:-((
    Nun mal ernsthaft:
    Das ist eine Art der Bearbeitung die mich absolut anspricht und mein Kopfkino galoppieren läßt.
    Top fotografiert und sehr angenehm bearbeitet.
    Echt schön!!!
    Lustigen Gruß
    Thommi
    PS. Bleib bitte bei dem Niebelungenlied und driffte nicht zu Gustav Schwab und seinen Sagen des klassischen Altertums ab. Prometheus ist mir zu blutig, Illias und Odyssee sind mir echt zu lang:-))
  • RG Fotowelt 12. Oktober 2014, 20:23

    Schöne Umrahmung der Gebäude durch die Äste.
    Da hast du einen guten Standort gewählt.
    Deine BEA ist top. Keine Überstrahlung, keine dunklen Räume, Schärfe stimmt, Farben sind klasse.
    Bist einfach gut.
    LG Ralf
  • gilles Boisset 12. Oktober 2014, 10:35

    très beau ce cadrage avec ce premier plan automnal aux belles couleurs.
    bises
    gilles
  • Erwin Oesterling 12. Oktober 2014, 9:44

    Stefanie, den Weg hast Du so platziert, dass man das Bild gestalterisch als gelungen bezeichnen kann, dazu gehören auch die beiden Bäume, die einen natürlichen Rahmen bilden. Der Mittelteil könnte für meinen Geschmack noch etwas "Würze" vertragen.
    Gruß Erwin
  • Walter Fischer 12. Oktober 2014, 9:11

    Sowohl die Farben als auch die Bildgestaltung ausgesprochen schön. Die dunkle Umrahmung und das fast pastellfarbane Hauptmotiv ergänzen sich wunderbar zu einer Einheit wie aus der Hand eines Kunstmalers!
    Klasse Linienführung und eine ausgesprochene Tiefe im Bild.
    Gruß, Walter.
  • Olli Edler 12. Oktober 2014, 9:00

    Moin,
    passt alles, und Abwechslung tut gut !
    Olli
  • mww schmidt 12. Oktober 2014, 1:01

    Malerisches Herbstfoto
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten