Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 6

wico


Free Mitglied, Germering

Herbst-Licht

das abendliche Herbstlicht ist wirklich "goldgelb", oder??

Kommentare 6

  • Stefan. Schneider. 24. Oktober 2009, 23:34

    Uhi... wirklich schön gelungen. Finde das es den Herbstmoment gut einfängt.. die letzten Sonnenstrahlen auf ein Blatt, welches versucht mit letzter Kraft am Ästchen fest zu halten.
    Sehr nett.

    mfg
  • Gaby Rabald 22. Oktober 2009, 17:52

    Klasse gesehen, super Bildschnitt.
    LG Gaby
  • Mannus Mann 7. Oktober 2009, 14:14

    Sehr fein ist dein Foto geworden.
    Gruss, Manno.
  • wico 27. September 2009, 23:15

    Naja, issen bissel kitschig aber dafür was fürs Herzilein... ;-) - und Gelb ist ja seit heute sooo Aktuell..;-)
    dat Männiken im gelben Blatt könnte doch glatt Westerwelle sein, oder??????
    (das nächste Bild wird wieder anständig gestaltet - versprochen)
    ;-))
  • wico 27. September 2009, 23:03

    hallo mein drittbester Freund, woraus schließt du bei diesem Bild eine Parteimitgliedschaft?? War früher mal im Konsum Mitglied, aber sonst?? Nene....
    Datt Männchen offen Blatt is orischinal, nur Kontraste/Sättigung leicht erhöht....und fertisch is mein Kunstwerch....(schick dir aber gerne die Originaldatei)
    ;-))
  • Gunter Linke 27. September 2009, 22:15

    klasse Herbstdetail
    GG