856 4

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Herbst

"Freude ist das Leben,
durch
Einen Sonnenstrahl
hindurch gesehen ! "

Carmen Sylva

Kommentare 4

  • Luggi Knobel 18. Oktober 2002, 15:48

    Hallo Dieter.
    Die Aufnahme gefällt mir, nur der schwarze Rahmen
    paßt in meinen Augen nicht zu diesem Bild.
    mfg Luggi
  • Caroline B. 18. Oktober 2002, 8:46

    Mir gefällt diese Reduzierung auf Blau/Grün irre gut. Kein roter Apfel, kein Wölkchen....find ich HIER wirklich gut!!
    lg
    c.
  • Dieter S. 17. Oktober 2002, 23:55

    @Giesela
    Hatte auch beim hochladen überlegt ob genau dies nicht der "Kritikpunkt" wird, aber dann habe ich die Aufnahme wieder als ganzes gesehen.....danke dir für deinen Rat !
    Gruß Dieter
  • Gisela W. 17. Oktober 2002, 23:53

    Schön, wie du die Sonnenstrahlen auf dem Blattlaub festgehalten hast. Der hinter dem Baum bis weit nach unten gehende blaue Himmel gibt der Aufnahme sehr viel Tiefe. Vielleicht hätte ich oben etwas vom Himmel weg genommen, um dem Baum mehr Dominanz zu geben. Nur so eine Idee.
    Schade ist, dass der Baum links nicht mehr ganz zu sehen ist, aber immer klappts halt nicht *lächel*
    Schöner, passender Text.
    LG - Gila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz