916 3

Augen Blick


kostenloses Benutzerkonto, geschaltet

Herbst am See

is zwar nich sooo scharf..aber...der Mond spiegelt sich so schön im See

Kommentare 3

  • Sandra Mumprecht 21. November 2004, 19:53

    du kannst dies mit einem bearbeitungsprogramm sehr einfach gerade biegen. ich habe dieses problem auch ab und zu..
    lg sandra
  • Augen Blick 21. November 2004, 19:33

    hmmm...ja is schief..aber..hmm...das is halt in "echt" auch schief ...äh...denk ich mal..hmm...muss da ehrlich gesagt das nächste mal mal aufpassen :-) ja doch das is schon schief *grübelgrübel*
  • Sandra Mumprecht 21. November 2004, 19:29

    die herbstimmung hast du gut eingefangen, aber der horizont ist einwenig schief. trozdem schönes bild..
    lg sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz