Zurück zur Liste
Herbst am Salinensee

Herbst am Salinensee

751 6

Sawas Anastasiadis


kostenloses Benutzerkonto, Deißlingen/Lauffen

Herbst am Salinensee

Meine Frau machte das Bild heute mit dem Fotohandy (Sony Ericsson D750i) und bearbeitete es

Kommentare 6

  • DiEn 26. Oktober 2005, 10:43

    Sehr schöne Aufnahme.
    Die Reflektion sieht wunderschön aus.
    Gruß Diana
  • Viktor Hazilov 17. Oktober 2005, 19:43

    wunderschön-farben und bild
  • Petra Z 13. Oktober 2005, 21:13

    Na sowas!!! Das krieg ich ja nicht mal mit meiner Kamera so schön hin - Krise!!! ;-)
    Ein wirklich tolles Foto mit wunderschönen Herbstfarben!
    LG
    Petra
  • Gabriela Dangel 11. Oktober 2005, 22:00

    Die Spiegelung im See ist ja gigantisch, Sawas... wunderschön in diesen Herbstfarben!
  • Mr. D 10. Oktober 2005, 16:56

    Upps, jetzt bin ich wirklich überrascht, dachte nicht, das ein Fotohandy ein so scharfes, farblich gutes Bild macht! Ist gelungen und das Herbst-Sonnen-Oktober-Wetter ist sehr schön abgebildet. Der See scheint ein Traum zu sein, um dort ruhige Stunden zu genießen!

    LG
    Michael
  • Elke H.R. 2 8. Oktober 2005, 21:22

    Ein wunderschönes, Foto.
    So bunt wie der Herbst selbst.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von