1.003 5

Juergen Spindler


Premium (World), Schrobenhausen

Kommentare 5

  • Rolf Brüggemann 28. Juli 2012, 17:15

    gekonnt gemacht, hier paßt alles gut zueinander...lg.
  • Wilhelm Entner 13. März 2012, 22:08

    Super Inspiration, muß ich mir merken ;-)
    Grüße Wilhelm
  • Juergen Spindler 25. November 2011, 16:01

    Das Bild besteht aus insgesamt fünf Fotos, die im Photoshop zusammenmontiert wurden. Das einzige, was am PS gemacht wurde: Tonwertkorrektur, Gradationskurve (Kontraste), die eigentliche Montage der Einzelbilder, Rahmen (auch, wenn er nicht immer allen in der FC gefällt...). Kurz und knapp, mein lieber Gregory: Die Bewegungsunschärfe wurde so fotografiert - sehr zum Leidwesen des Models, weil's ein bisschen länger dauerte... ;-)
  • Gregory B. Waldis 25. November 2011, 0:10

    sehr schön! Ist die Bewegungsunschärfe bei der Aufnahme entstanden oder in Photoshop?
    LG Gregory

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 800