Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 4

BassT


Free Mitglied, Heiligenhafen

Hepp Emely

Kurz mal den Hund der Schwägerin zum Fotoshooting entführt. Übrigends ist das ihre Lieblingsbeschäftigung.

Kommentare 4

  • Ralph Braun 20. September 2007, 7:41

    Klasse Sprung, gut festgehalten, fehlt es die schärfe auf dem hund, aber das ist nicht einfach hinzubekommen.

    Gruß
    Ralph
  • fotoARTstudio 19. September 2007, 21:11

    Hat er einen Energydrink zu sich genommen? Sehr dynamisch. Ich wäre drunter hergelaufen. Übrigens wunderschöner Hund.
    LG Sabine
  • BaPa 19. September 2007, 14:04

    Hübsches Energiebündel hast Du da. Drunter durchlaufen ist wohl zu einfach hm? :-)
    Gruß Barbara
  • Johann Swist 19. September 2007, 14:03

    Ganz starkes Foto! +++
    Klasse Einstand von Dir/Euch!
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz