Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
761 4

Mike Beck


Free Mitglied, Berlin

Henry

Ja in dem Alter war er noch niedlich ;-)

Kommentare 4

  • Mike Beck 5. Oktober 2004, 23:24

    keine Ahnung, habe ihn schon lange nicht mehr getroffen (ist nicht meiner) - aber als ich ihn zuletzt gesehen habe hatte er schon ausmasse dass ich es mir zweimal überlegt hätte mich so direkt vor ihn zu legen ;-)
  • Regina D-Tiedemann 5. Oktober 2004, 23:09

    Wirklich niedlich!! Wie sieht Henry heute aus?? LG Regina
  • Hans Ullrich 5. Oktober 2004, 23:07

    Hey, Henry, AUFWACHEN, nicht nur mit mit einem Auge vorsichtig blinzeln. Ist ein super Schnappschuss, und Henry scheint ein super Hunde-Typ zu sein.
    Grüße, Hans
  • Gundula Ida Gäntgen 5. Oktober 2004, 23:06

    Das ist ja so etwas von gut.Ich will nicht über das Technische schreiben, aber die Perspektive und dann das eine Auge offen.Ich könnte mich wegschmeißen.Hast du unheimlich toll aufgenommen
    LG Gundula