812 8

das Bilderzimmer


kostenloses Benutzerkonto, Waldbronn

Henriettte II

Lighting - workshop

Model: Henriette the display dummy

Studio: Lichtwert Studios Karlsruhe

Kommentare 8

  • slumlord 25. Dezember 2014, 18:36

    Was will man daran auch bitteschön rumretuschieren???
  • Gerhard Theisler 26. Juni 2014, 8:42

    Toll Aufnahme!!....Das Licht ist perfekt!!

    LG
  • more 17. Juni 2014, 15:22

    Hallo Karl-Heinz - mich würde mal interessieren, warum du der "Frau" souveränität und selbstbewußtsein nur anhand ihres "Rückrades" attestierst... Dass sie nicht lebt macht für mich diese Einschätzung nur umso interessanter. ;-P
  • das Bilderzimmer 17. Juni 2014, 14:59

    vor allem ist sie sehr ruhig und gibt keine Widerworte ;))). liegt aber sicher daran, dass sie keinen Kopf hat :D.

    lg
    Nadine
  • das Bilderzimmer 17. Juni 2014, 14:54

    Henriette bestand von anfang an darauf, dass an ihr nicht rumretuschiert wird ;)))

    lg
    Nadine
  • more 17. Juni 2014, 14:34

    Mich stören die Kratzer am Hintern. Wäre das Model ein Mensch, würde ich vielleicht denken es wäre eine Narbe. Aber in dem Fall hätte ich die "Macken" retuschiert.
  • Dominique BEAUMONT 17. Juni 2014, 14:28

    Sublime n&b
    amitiés
  • Senwo 17. Juni 2014, 12:40

    It's very nice!!!