Zurück zur Liste
Henningsvær at night

Henningsvær at night

1.013 5

Ralf Bolte


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Henningsvær at night

Das kleine Fischerdorf auf 2 vorgelagerten Inseln hat 427 Einwohner. Im Sommer fallen tagsüber Touristen scharenweise ein, Anfang Januar war es jetzt wesentlich ruhiger.

Kommentare 5

  • Manfred Lang 19. Januar 2015, 18:09

    Auch im Sommer habe ich ruhigere Momente in diesem idyllischen Ort vorgefunden! :-)
    Vielleicht war ich immer auch nur gerade antizyklisch als Privattourist unterwegs!?
    Ein tolles Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Andre~As 14. Januar 2015, 23:18

    Eine ganz besondere Stimmung und Ruhe, wenn schon die Sonne nicht scheint dann offensichtlich der Mond, das hat auch was ... LG Andreas
  • Nord 14. Januar 2015, 20:44

    Fantastische winterliche Stimmung die du dort oben eingefangen hast.
    Gruß Nord
  • Annedore Schreiber 14. Januar 2015, 20:24

    So ein geniales Licht und traumhafte Spiegelungen!
    Schade, dass das kleine Boot nicht vollständig im Bild ist.
    LG Annedore
  • Tore Straubhaar 14. Januar 2015, 20:03

    Hej Ralf,

    es muss wunderbar sein, dort zur Winterzeit zu sein. Nicht nur die Landschaft ist genial, auch die Ortschaften und Häuser erscheinen sehr gemütlich in dem Licht.

    Viele Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 10
Brennweite 15.0 mm
ISO 400