837 6

Hendrik Einhardt


kostenloses Benutzerkonto, Finowfurt

...

eine etwas andere Perspektive auf ein Boot
Film: Fuji Sensia 100
Camera: Praktica BX 20
Scan vom Dia mit Jenoptic js 21

Kommentare 6

  • Joachim J. 16. September 2002, 19:32

    So, das erste Bild ist hochgeladen
    Vollwaschgang, umweltschonend, bei 19 Grad.
    Vollwaschgang, umweltschonend, bei 19 Grad.
    Joachim J.
  • Joachim J. 16. September 2002, 15:34

    Moin Hendrik,
    nettes Bild.
    Sieht viel größer (höher) als in Realität aus.
    Habe gerade gesehen dass Du auch Pfeife segelst, habe auch eine.
    Am Wochenende habe ich auf der DM der 505er in Kiel von einem kleinen Motorboot aus 550 Bilder geschossen.
    Sei gespannt, es hat mit 6 Bft. geweht und hatte teilweise fast 2 Meter Welle.
    An der Kreuz war ich mit 50 PS nur unwesentlich schneller ,sonst hätte es mich zerlegt (aber ich konnte etwas mehr Höhe laufen :-) ) und auf dem Raumgang sah es auch nicht viel anders aus.
    Ich hatte zwar kein Speedo aber es düften in Böen locker 17 Knoten gewesen sein, wenn nicht etwas mehr. Mit den neuen Spi´s geht es gewaltig ab.
    O ja der 505er ist ein geiles Boot.

    Gruß Joachim
  • Hendrik Einhardt 16. September 2002, 13:31

    habe noch einige andere Segelbilder, aber das ist doch etwas einmaliges.
    Hatte das Boot an Land zu stehen und wollte das nur kurz festhalten. Das Boot habe ich jetzt auch nicht mehr.
    Und bei dem Trimm hast Du recht... hab ich wirklich etwas getrieft...

    bye Hendrik
  • Georg Geisler 14. September 2002, 22:35

    Kommen noch mehr Segelfotos ? Fängt gut an !
    Georg
  • K-p Melchert 14. September 2002, 0:30

    weich, wie Malerei!
    sehr gut,
    k-p
  • Hardy Hübener 13. September 2002, 23:26

    Ein paar Sekunden nicht aufs Segeln konzentriert? Kräftiger Gegenbauch im Bereich des Vorlieks. Großschot bitte etwas dichter ;-)
    Gruß,
    Hardy :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz