2.528 123

Helge Eggers


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

:-)

Schon mal ein schönes guten Wochenende gewünscht ...

Glücklichprothese von Mel Di - ist ganz praktisch, leicht und kleidet

http://youtu.be/yoW6WEnpjJM

*hüpf*

Kommentare 123

  • SabineC 21. November 2013, 10:06

    Herrliche Lektüre hier und lächeln steht dir :-)
    LG Sabine
    Ps. hab ich doch gewusst, dich schon mal in der FC gesehen zu haben ;-)
  • Helge Eggers 18. Juli 2012, 0:18

    ihr seit soooo klasse :-*
  • Mel Di 17. Juli 2012, 23:49

    haha....das markante Kinn :) und den "Lichttunnel" hatte ich auch zuerst überlegt. Ja, es steht Dir....besonders wenn Du so kritisch ernst schaust.
    neee was lustig ;)))
  • Susanne Jeroma 17. Juli 2012, 17:33

    ich finde, das steht mir!
  • Susanne Jeroma 17. Juli 2012, 16:50

    @helge:
    du nicht mehr????? :-(
  • Susanne Jeroma 17. Juli 2012, 16:49

    @melda:
    nee, wat biste schick!
    ;-D
  • Susanne Jeroma 17. Juli 2012, 16:48

    ich weiß, ich bin spät dran....
    tschuldigung!
    aber dafür habe ich die idee von melda aufgreifen können.
    Photo Booth!

  • Mel Di 16. Juli 2012, 21:55

    Immer noch ein Durcheinander hier ;o)

    Also, ich habe mir erlaubt Helge das bezaubernde Lächeln von Mukkl Lisa zu schicken. Es haftet nun auf der Rückseite von der Glückprothese. Unser Deal ist somit erledigt und ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken.....war mir eine Freude mit Euch !

  • Helge Eggers 16. Juli 2012, 15:43

    ich mache hier ganix - ihr seit die Show!

    ... und das macht ihr klasse
  • Helge Eggers 16. Juli 2012, 8:05

    Mel!

    Was ist das denn?

    geil
  • Mel Di 15. Juli 2012, 22:31

    Waaas ? so war das doch nicht gemeint !! ;o)) ich kann diesen Spielchen mit Photo Booth nur nicht widerstehen.
    Aber Helge wird Dich mit Glanz & Gloria präsentieren...
    I hope doch so!
  • Mel Di 15. Juli 2012, 22:01

    Meine Glückprothese wird nun ständiger Begleiter in all den Besprechungen, in denen es nichts zu Lachen gibt.

    Lieben Dank Mukkl für dein bezauberndes Lächeln :-D

  • Mel Di 15. Juli 2012, 11:24

    so, Post für Helge ist im Briefkasten und mein "fremdes" Lächeln werde ich auch noch zeigen.....das ist soooo schön !!
  • Susanne Jeroma 12. Juli 2012, 16:48

    ein lächeln und ein kritischer blick im briefkasten, vom prinzen aus wittenberge! :-)
    lächeln schon aufgeklebt!
    ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe zu knipsen. heute ist die zeit eng.
    aber morgen ganz bestimmt!

    tja. alles ein bißchen durcheinander hier.
    jeder hat es anders verstanden.

    helge, du müsstest deins inzwischen von melda haben.
    und jeder bekommt natürlich nur eins, und muss auch nur eins verschenken. :-)))

    danke helge!!!!
  • Mel Di 11. Juli 2012, 22:29

    also ich krampf mir gerade einen ab. Mein Lächeln ist toootal untauglich für eine Schablone.....von Lächeln kann auch keine Rede sein.
    Aber das Mukkelsche ist FANTASTISCH :) Bestens geeignet. Absolut im goldenen Schnitt. Ich sag ja, Leonardo bitte ganz hinten anstellen ;o))
    Mit anderen Worten: Helge kriegt jetzt auch ein Lächeln von Mukkl Lisa ! Basta und keine Widerrede!

Informationen

Sektion
Ordner humanus
Views 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 800