Zurück zur Liste
Helgas 1. Maispaziergang

Helgas 1. Maispaziergang

603 3

Marius J


kostenloses Benutzerkonto

Helgas 1. Maispaziergang

Ein herzliches Dankeschön an Helga, die mir hier Modell gestanden hat

Kommentare 3

  • Jörg Grunwald 12. Mai 2007, 7:22

    Sehr schöne Aufnahme. Besonders gut finde ich, dass du auch die Umgebung mit einbezogen hast. Nahaufnahmen die nur die Fliege im Detail zeigen gibt es ja schon genügend ;-))

    LG Jörg
  • Marius J 7. Mai 2007, 19:59

    Nun, da sich Helga die Beine vorher nicht rasiert hat, habe ich es bevorzugt, ihre schönen Augen zu fokussieren ;)
    Ich habe sie zu einem Casting eingeladen, da brauchte ich keinen Köder auslegen ;)
  • DST 7. Mai 2007, 19:31

    Klasse Aufnahme,

    wenn jetzt die hübschen langen Beine und die eleganten Flügel von Helga auch noch scharf wären, dann wäre das Foto nicht mehr zu schlagen.

    Dennoch ein tolles Bild.

    Frage: Wie lange hast du gebraucht um Helga so zu erwischen. Hast du Köder (puhpuh....) ausgelegt???

    lg Dennis