Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
929 10

Kommentare 10

  • Johann Dittmann 28. August 2009, 16:07

    Diese Trucks dort draussen sind schon faszinierend und Du hast hier eine ganz tolle Sammlung zusammengestellt, nur wenn man ihnen auf den engen Straßen begegnet, wird es schon beängstgent.
    LG
    Hans von down under
  • Hartmut Schulz 16. Dezember 2007, 13:11

    Helga, ist das mein Weihnachtsgeschenk von Dir ?

    D A N K E , es ist eine großartige Zusammenstellung.

    LG Hartmut
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Dezember 2007, 5:44

    Das wäre der Hit für meinen Schwiegersohn!
    Der hat Stapelweise Truckzeitschriften und Minimodelle.
    Der käme von Australien nimmer zurück, vor lauter Trucks..:)))
    LG Charlotte
  • Richard. H Fischer 12. Dezember 2007, 8:43

    Ja, da sind fast alle Typen vertreten. Gut zusammengestellt, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Dick de Boom 12. Dezember 2007, 7:48

    Hallo Helga.

    Sehr eindrucksvoll diese Riesen Lastwagen.

    LG Dick
  • Roland Brunn 12. Dezember 2007, 6:11

    Hallo helga,
    eine wirklich sehr gelungene Collage präsentierst du hier. Klasse !
    LG Roland
  • Tanjung-Pinang 11. Dezember 2007, 18:20

    Das hast Du ja prima hinbekommen !!
    Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    lg monika
  • Daniela Boehm 11. Dezember 2007, 17:08

    Wow klasse...LG DAniela
    RAPSODY
    RAPSODY
    Daniela Boehm
  • Aussie 11. Dezember 2007, 17:02

    Wieder eine tolle Collage von Dir. Es ist immer wieder faszinierend, was die Aussies alles auf die Strasse bringen. Überholen fand ich insbesondere im NT gar nicht so schlimm. Es kommt ja doch kein Auto von vorne.

    Schöne Erinnerung
    Gday Aussie
  • King Of Loss 11. Dezember 2007, 16:42

    Machst Du jetzt schon eigene Postkarten?
    ;)


    Find ich sehr gelungen...
    Ist schon ein Spass die RoadTrains zu überholen, nicht wahr;)