2.034 2

Hubertus Wi


Premium (World), Münster

Heißluftballon

Bei einer Ballonfahrt im Münsterland konnte ich die Gasflamme im Ballon fotografieren. Den Kontrast zur Ballonhaut bzw. den Nähten habe ich wie gewünscht erzielen können. Die Flamme ist überbelichtet?

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Hubertus Wi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Linda 1209 10. Januar 2021, 22:31

    Würde ich gerne mal mit fahren. Beim nächsten mal wird es besser.
    LG Linda
  • esfit 10. Januar 2021, 22:20

    Ja, die Flamme ist, wie du schon selbst erkannt hast überbelichtet, also noch kürzere Belichtungszeit und den Rest, der wirklich gut gelungen ist, ggfls etwas aufhellen.
    Der Schnitt gefällt mir gut.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub, Städtereisen
Views 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von