Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 3

Rolf Haake


Free Mitglied, Kiel

"heißes Gerät"

Gesehen in Italien:
Der Fahrer und Besitzer (sein ganzer Stolz) hatte mindestens die 65 überschritten!

Kommentare 3

  • Jo P aus K 7. Februar 2008, 11:15

    Es könnte sich um eine 'Junior 63' handeln:
    www.motom.net/schede/past_011.html
    Süsses Teil!
  • Jo P aus K 6. Februar 2008, 19:38

    Ein schönes Altertümchen und toll festgehalten! Weißt Du noch um was es sich handelte? Evtl. kannst Du ja mal beim Originalbild das Tankemblem heranzoomen, es würde mich echt interessieren. Italienisches Design hat es mir schon immer angetan:

    Gruß,
    Jo
  • Helli H. 5. Februar 2008, 14:22

    Ein tolles, top gepflegtes Teil ... gibt bestimmt nicht allzu viele davon. Interessant ist auch die Technik ... Rahmen, etc.

    VG - Helli