Zurück zur Liste
„Heißer Sommertag“

„Heißer Sommertag“

827 2

Godfrey


kostenloses Benutzerkonto, Prenzlau

„Heißer Sommertag“

Als an einem heißen Sommer, genauer dem 26. Juli, ein Familienmitglied sich am Wasserschlauch auf dem Wochenendgrundstück meiner Großeltern abkühlte, kam mir die Idee dieser Gegenlichtaufnahme.
Gerade vor der dunklen Hecke kommen die wild umherfliegenden Wassertropfen meiner Meinung nach recht gut zur Geltung...
Dieses ist eines meiner diesjährigen Blende-Bilder (mein liebstes ;) )

Canon EOS 450D, 55 mm, Blende F/5,6, ISO-400, 1/1250 Sek. Belichtungszeit

Kommentare 2

  • Godfrey 25. November 2008, 18:58

    Dankeschön =)
    Naja, die Kamera musst ich nich fönen... Aber meinen Opa xD
    VG Eric
  • Dirk Henkel 25. November 2008, 0:31

    Klasse Bildidee, gerade mit der (bis auf das sehr detailreiche Wasser im Bild) recht minimalistischen Komposition. Musstest Du danach die Kamera fönen?

Informationen

Sektion
Ordner Kunterbunt
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz