675 3

Richard Neubersch


kostenloses Benutzerkonto

Heiliger Storch!

Zwischen der Algarve und Lissabon liegt die kleine Stadt Alcacer do Sal, wo ganzjährig midenstens 100 Störche wohnen. Zu Saisonzeiten sind es noch viel mehr. Manchmal geben sie dem Fotografen interessante Motive. Der Himmel war beim Originalbild ganz grau, deshalb habe ich ihn in Photoshop verändert.

Kommentare 3

  • Richard Neubersch 3. November 2004, 13:09

    Das finde ich auch und ich habe nocht nicht genügend Kenntnisse in Photoshop, um dem Storch die Blässe zu nehmen. Gut Beobachtet, Roger! Und danke für die Rückmeldung!
  • Roger Sennert 2. November 2004, 23:35

    Eigentlich eine gute Aufnahme. Nur durch den veränderten Hintergrund wirkt der Storch zu blass.
  • Michael Cgzhcfbbb 31. Oktober 2004, 19:08

    Sieht stark aus !!
    Könnte auch ne Montage aus 3 Bilder sein : Storch, Hintergrund und Kreuz.