3.570 2

Gerhard Hölzel


kostenloses Benutzerkonto, Neckarsulm-Dahenfeld

Heilbronner Land

Goldener Oktober im Heilbronner Land.

Kommentare 2

  • FMW51 14. November 2013, 0:55

    Lieber Gerhard, Deine Präsentation von dem wunderschönen, hügeligen Heilbronner Land gefällt mir ausnehmend gut. Der Kontrast der Weinberge zum dominanten Himmel finde ich sehr spannend gestaltet. Eine ausgezeichnete Landschaftsaufnaheme. Und, wenn Du mir sagst, dass der Heuchelberg mit darauf zu sehen ist, wird das Bild mir noch ein ganzes Stück ans Herz wachsen. Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Jana Germann 1. November 2013, 8:52

    Sehr schön die Stimmung eingefangen, wirklich toll gemacht! Gefällt mir richtig gut.

    Grüße

Informationen

Sektion
Views 3.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 125