Zurück zur Liste
Heilbronn. LandRatsAmt im neuen Look

Heilbronn. LandRatsAmt im neuen Look

6.937 6

Giuseppe Di Giandomenico


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

Kommentare 6

  • Sven K. Kaiser 4. November 2010, 17:45

    :-)
    kommt mir entfernt bekannt vor…
    minus10
    minus10
    Sven K. Kaiser

    das mit den leitungen ist schon blöd.
  • Ilse Jentzsch 4. November 2010, 17:26

    Wundervoll, mir gefällt es - und da ich Leitungen auch aus Prinzip nicht stempele, stören sie mich auch hier nicht :-)
    LG Ilse
  • Al Mille 4. November 2010, 17:09

    Sehr schönes Licht und angenehme Farben. Ich denke, es ist ein HDR Foto. Vielleicht hättest du die Leitungen in der Mitte oben wegmachen sollen. Aber das ist natürlich Geschmacksache und bleibt jedem überlassen.

    LG Al Mille
  • Moreinput 4. November 2010, 17:05

    Sieht schön abstrakt aus. Farben und Schnitt gefallen mir gut. Die Halos um die Bäume finde ich etwas störend; beim Gebäude finde ich es nicht so schlimm. Lieben Gruß, Andreas :-)
  • Alexander Morbe 5. Juni 2010, 19:27

    ich erkenne es wieder, allerdings stimmt da was nicht, hast da was wegretuschiert oder gequetscht?
  • Gerd Tiedtke 26. Mai 2010, 19:21

    Die Farben & Bildschnitt sind top.
    Zeig doch hier mal deine Ziegelsteinhäuser.
    Gruß Gerd