Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

496 4

Kommentare 4

  • Tom Scheffler 24. Januar 2006, 5:40

    ich halte es wie elliot erwitt

    "ein bild muss man ansehen nicht darüber reden"

    besonders wenn es so gut ist wie dieses!

  • Kurt A.Fischli 23. Januar 2006, 21:09

    weil ich gerade darüber nachfgedacht habe misch ich mich ein :)
    Ich würde den Rotanteil vergrössern, zb in den übergängen der Flügel, natürlich angepasst nicht zuviel - es ist ein BalanceAkt die Mischung daraus zu finden und doch seinen eigenen Weg zu gehen. Aufjedenfall würde der Titel dann noch besser zum Bild passen, weil dann der Bezug rot, nicht zum Slip lenkt sondern eben zu den Flügeln und dem Wesen.

    Ansonsten gefällt mir das Bild auch ohne meine Weisheiten dazu
    AngemerkteGrüsse Amadeo
  • Chiang Bai Niu 23. Januar 2006, 19:25

    najor isch fand dis gut so D:
    @stuntman .. dann find ma raus was dich stört :P
  • Silvio Bachmann 23. Januar 2006, 19:20

    Willkommen in der FC.
    Schönes Bild!
    Nur die Frau sieht noch zu "echt" aus, finde ich.

Informationen

Sektion
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz