Zurück zur Liste
Heidi Kiermasch Unterwasser Shooting

Heidi Kiermasch Unterwasser Shooting

15.600 4

Benjamin Krohn Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Heidi Kiermasch Unterwasser Shooting

Ein Unterwasser-Shooting, das Ende letzten Jahres stattgefunden hat. Das Model, Heidi Kiermasch Miss FHM 2010 durfte sich im Wasser austoben, mit dem dazugehörigen SWR Beitrag war es doch eine Runde Sache!
http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Benjamin-Krohn-Fotografie/122222001181639

Kommentare 4

  • Benjamin Krohn Fotografie 13. Januar 2012, 19:45

    Ich sehe diesen "technischen Fehler" vielmehr als künstlerischen Effekt. Nicht grundsätzlich, jedoch bei diesem Motiv. Genauso wenig will ich beispielsweise die Thematik Vignettierung als allgemein falsch bezeichnen.
  • Thomas Röher 12. Januar 2012, 19:00

    eindeutig schwebeteilchen - falsche Blitzposition!
  • Benjamin Krohn Fotografie 13. Mai 2011, 0:58

    Vielen Dank für den Kommentar. Die Flecken sind denke ich angeblitzte Partikel im Wasser ähnlich wie bei Aufnahmen im Regen oder Schnee. Wahrscheinlich sind das auch die angedeuteten Backscatter! LG Benjamin
  • Pixelfänger 12. Mai 2011, 20:44

    Hammer Perspektive! Was ist mit den Flecken auf dem Bild? Ich habe das bei mir auch hin und wieder festgestellt und bin mir nicht ganz sicher, ob dies Luftbläschen am Port sind oder Backscatter vom Blitz ist. Hast Du einen Verdacht?
    Trotzdem starkes Bild!

    LG, Pixelfänger

Informationen

Sektion
Views 15.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 400