Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.977 0

Heidi-Haus

Dieses wunderschöne Haus liegt am Stadtrand von Zürich im Stadtteil Rüthihof. Dort ist die Welt noch in Ordnung. Es gibt eine Siedlung mit jungen Eltern und gaaaanz vielen Kindern - eine geballte Ladung Lebensfreude! Da kann der Prenzlberg in Berlin einpacken. Dort wurden auf dem Kinderspielplatz Reißzwecken versteckt und auf die Fensterbank der Kita wurden Rasierklingen gelegt. WER macht denn SO WAS? Das ist leider wahr - es stand auch in der Zeitung. Wir sind froh, dass unsere Verwandten in eine andere Stadt gezogen sind, wo es genauso idyllisch ist wie in Rüthihof!

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 1.977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 69.0 mm
ISO 100