939 6

Marta Stachura


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • ica-franky 16. September 2012, 13:16

    TOP ++++
    Gruss
    Frank
  • Jürgen Brunck 18. Mai 2012, 21:24

    Klasse Aufnahme! Die Zweige unten links hätte ich gestempelt. Der Rahmen gefällt mir nicht so gut, aber das ist ja auch Geschmacksache.
    Gruß Jürgen
  • Marta Stachura 4. Mai 2012, 1:30

    ich lese Ihre Kritik immer gern und werde mit der Zeit alles zu verbessern versuchen :-) Danke!!
  • nature-moments 3. Mai 2012, 18:00

    mir gefällt im grunde die bildidee und die linienführung. technische seite: keine ausgefressene lichter oder nur minimal(was ich bei solchen nachtaufnahmen toleriere - die habe ich bei mir oft auch, vorallem bei strassenbeleuchtungen).Weniger gut finde ichden realtiv grossen anteil des schwarz.....möglichkeit wäre evt. fotografieren wenn es noch etwas heller ist. Dann wäre der himmel auch noch mehr blau. also die blaue stunde optimal nutzen. die zweige unten links: ich würde entweder mehr davon sehen oder weniger. vielleicht gerade viel auf einmal - doch ist dies keine negativ kritik.
  • Jürgen Leuffen 3. Mai 2012, 7:55

    stark+++
    gr Jürgen
  • Oliver Schratz 3. Mai 2012, 0:12

    Sehr schöne Langzeitaufnahme :-)
    Gefällt mir sehr wie weich das Wasser aussieht und sogar noch Restblau im Himmel ... toll.

    Viele Grüße
    Oliver