1.009 4

Thorreich


kostenloses Benutzerkonto

Heidecksburg

Heidecksburg Rudolstadt Innenhof

Kommentare 4

  • Ludwig Goiginger 4. Februar 2008, 5:13

    Du hast mit deinem HDR Bild eine wilde Kontroverse ausgelöst.
    Jetzt wo ich als Vergleich das Orginal sehe, schließe ich mich den fachkundigen Kollegen an und finde das Bearbeitete, etwas zu düster.
    Als EX-Lomograph(vor 20 Jahren) bin ich sowieso kein großer Freund der Bildbearbeitung. Das Orginal ist eben das Orginal. Ich versuche schon beim Erstellen des Fotos verschiedene Einstellungen aus und seh mir das Ergebnis dann am großen Bildschirm an.
    An diesem Bild gibts für mich nichts mehr auszusetzen.
    LG²
  • Christoph Erdle 3. Februar 2008, 23:12

    Also so find ich es wesentlich besser.
    Gruß
    Christoph
  • oliver r. 3. Februar 2008, 14:52

    Eine sehr schöne und geheimnisvolle Stimmung !
    Gefällt mir ausgesprochen gut !
    lg oliver
  • Eddi23 3. Februar 2008, 13:55

    Noch besser fände ich es, wenn Du es ein bisschen entzerrt hätte; aber auch so finde das Bild absolut klasse.
    Gruß,
    TP