Zurück zur Liste
HECTORRAIL ganz hektisch

HECTORRAIL ganz hektisch

1.470 7

Berthold Hertzfeldt


Premium (Basic), Kiel

HECTORRAIL ganz hektisch

Gestern durcheilte ein Güterzug, gezogen von einer HECTORRAIL Lok 241.006, den Bf. Brokstedt Richtung Hamburg. Brokstedt liegt zwischen Neumünster und Hamburg.

Kommentare 7

  • Morten MDS Sauer 19. November 2008, 11:27

    Schaut gut aus :) .

    Ist Lando mal wieder am Zug.
    Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit mal Prinzessin Lea vor der Linse mit dem "Van Dieren" Zug.



    Gruß
    Morten
  • Sebastian Terfloth 15. November 2008, 17:57

    Hinter denen bin ich auch schon länger her, hat aber leider nie funktioniert. Ich finde die Lackierung irgendwie ansprechend mit dem grau, das durch gelb und orange kontrastiert wird. Schöne Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Rob Z. 15. November 2008, 16:49

    schöne aufnahme,würd ich aich gern mal erwischen,mfg,rob
  • Wolfgang Krauss 15. November 2008, 13:35

    Hallo, sehr schön in Bildaufbau, Schärfe und Farbwiedergabe.Gefällt mir sehr gut. Gruß Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 14. November 2008, 20:14

    Tol erwischt....hast wohl immer die Kamera dabei um solche schönen Aufnahmen zu machen. Schönes We.
    Gruß Manfred
  • Benjamin Thäte 14. November 2008, 20:05

    schönes Bild trotz des schlechten Wetters gut umgesetzt gefällt mir sehr gut

    ... benjamin ...
  • Jan van Dyke 14. November 2008, 18:17

    Eine Top Aufnahme!
    Da steckt eine schöne Dynamik in dem Bild!
    Der Schärfenverlauf und die Farben sind klasse!

    LG Jan