Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 2

Friedrich Brüggeboß


Pro Mitglied, Braunschweig

Hebel

Gesehen in einer alten Werkstatt.

An einer sehr großen Maschine schalten sie ein kleines Detail, im Zusammenspiel von Rädern und Gestängen neues zu gestalten.

Mit mir unterwegs waren A.Soul- Lichtbildnerin , Hanjo-Fineart , NobleLive92 und Ralf1957 .

Kettenzug
Kettenzug
Friedrich Brüggeboß

Reißbrett
Reißbrett
Friedrich Brüggeboß

Kranhaken
Kranhaken
Friedrich Brüggeboß

Manueller Deckenkran
Manueller Deckenkran
Friedrich Brüggeboß

Kommentare 2

  • Friedrich Brüggeboß 11. November 2013, 6:52

    Das Problem war der Hebel links daneben.
    Also anschneiden oder abschneiden, ich hatte mich fürs abschneiden entschieden und dann ist das halt so eng:(
    LG Fritz
  • A.Soul- Lichtbildnerin 11. November 2013, 6:28

    Ja hier stimme ich zu, da hätte ich die Bildgestaltung auch etwas anders versucht, wobei ich das auch fotografiert habe, nur den obere Hebel und da Probleme mit der Schärfe hatte und nur den einen drauf habe, von daher gefällt mir dein Bild wiederum von der Schärfe sehr gut und auch das beide Hebel drauf sind. Lg Geli

Informationen

Sektion
Ordner Industrieanlagen
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100