3.414 10

Jörg Böh


Premium (Pro), Hamburg / Elmshorn

he bites...

"Tanz der Vampire" Musical in Hamburg.
Sarah und Graf Krolok in der Schlüsselszene.

Kommentare 10

  • Kirsten S. 11. Dezember 2003, 19:38

    Toll! :) Ich liebe dieses Musical, hab's in Stuttgart gesehen!
    Weißt Du zufällig, wer hier den Grafen spielt? Ich dachte, keiner sähe als Graf so gut aus wie Kevin Tarte, aber dieser hier ist auch nicht schlecht! ;) (Hoffe, er singt auch so gut)

    LG, Kirsten
  • SG Augenblicke 10. Dezember 2003, 17:13

    cool bite-.))
    gruss
    st
  • Katrin Taepke 10. Dezember 2003, 14:27

    tolle Aufnahme!
  • Frank Fischer 10. Dezember 2003, 13:56

    moin jörg, ja ja die previlegien der presse ;-)))

    ich denke wenn ich nächstes wochenende mit meiner telekanone rein will wirds wohl eher nix ;-)))))

    lg frank
  • Caroline B. 10. Dezember 2003, 13:04

    +++++!!!
    :-)
    lgc
  • Günther Weinerth 10. Dezember 2003, 12:25

    Maaaaahlzeit, .... ich geh jetzt auch essen....


    Starker Live-Shot

    Gruss aus Transsilvanien

    Günni
  • † Carina Meyer-Broicher 10. Dezember 2003, 11:54

    ja, es könnte einen tacken dunkler sein, aber mir gefällt die serie insgesamt sehr gut.
    lg carina
  • Micha Paech 10. Dezember 2003, 11:34

    Stimmt Elisabeth, für die Stimmung ist es schon fast wieder zu hell...wirkliche Schlüsselscene...

    MICHA
  • Elisabeth Hackmann 10. Dezember 2003, 11:23

    also ich finds gut.. die Stimmung kommt gut rüber.. das ganze jetzt noch in dunklem sepia u. es wird richtig gruslig..,o)

    LG elisabeth
  • Fabian M. 10. Dezember 2003, 11:03

    von nahem sieht Bühnenmakeup immer sehr grob und ungenau aus ...
    die Zähne wurden für die Bühne einfach nach vorn gesetzt ...
    ach ja - wie enttäuschend.

    Aber das Bild ist eine gute Doku