4.293 3

Gencer Seri


kostenloses Benutzerkonto, redwitz

HDR

HDR mit 9 bilder

Canon 400D Sigma 10-20mm
F7;1
1/200
mit blitz

Kommentare 3

  • GretaMarlene 12. Oktober 2011, 19:30

    WOW ....tolles FOTO....sehr cool ...kompliment!!!
  • daapani 19. Mai 2011, 12:40

    Also das mit dem genialen Bild kann ich nur bestätigen. find ich auch super... ich denke aber mal, dass nicht unbedingt vom protagonisten 9 Bilder gemacht wurden sondern max. 2-3. Ich bin leider mit der HDR Fotografie noch nicht so vertraut, deshalb bitte ich doch auch mal um ein paar Tipps. wäre echt nice :)
    vg
  • Marijobigfoot 23. Februar 2011, 0:02

    Zu erst ein mal, dass ist definitiv ein absolut geniales Bild! Aber mich würde mal interressieren wie man von einem Bewegenden Objekt, wie in diesem Fall von einem Menschen 9 Bilder machen kann!? Oder bei deinem HDR von der Kuh! Einige Tipps wären super nett!
    ???????

    Vielen Dank, liebe Grüße Marijo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz