Zurück zur Liste
HDR: Beelitz Sporthalle

HDR: Beelitz Sporthalle

1.474 4

schmitty93


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

HDR: Beelitz Sporthalle

So ein Foto aus Beelitz. Entstanden im August 2009

Kommentare 4

  • Susanne Jupe 30. Dezember 2009, 15:45

    Beelitz... der Name weckt Erinnerungen in mir:)) Und zwar nur schöne:)) Auch wenn dort schon jeder war ....ich fahre bestimmt mal wieder hin und mache meine eigenen Bilder.
    Die Turnhalle ist ein tolles Objekt gewesen; es gibt sehr viel zu sehen dort. Eine schöne Perspektive hast du gewählt. Ich war übrigens im Juni dort...

    LG Susanne
  • schmitty93 3. Dezember 2009, 16:43

    Das Foto habe ich ende August 2009 gemacht.
    Das ist die Sporthalle im gesicherten C-Teil, da muss man schon wissen wie man hereinkommt ;-))

    Die Graffiti-Sprüher gehen eher in die offen stehenden Gebäude.
  • Victor Zylla 2. Dezember 2009, 23:12

    Wow. Das sieht ja geil aus. Wann hast Du denn das Foto geschossen. Ist Beelitz inzwischen nicht total versaut worden?
    LGB
  • Markus 4 1. Dezember 2009, 19:39

    toll