Zurück zur Liste
Haustür aus längst vergangener Zeit

Haustür aus längst vergangener Zeit

3.471 1

Markus Sauschlager


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Haustür aus längst vergangener Zeit

Als ich unlängst wiedermal an einem etwas verwahrlostem Biedermeierhaus in meiner Gegend vorbeikam war es gerade indirekt vom sonnenbeschienenen Haus gegenüber beleuchtet. Das hat mir gut genug gefallen um dann gleich von zuhause Fotoapparat und Stativ zu holen und über eine Stunde lang verschiedene Details zu knipsen.
Diese Türe hat es mir dabei besonders angetan. Wer da wohl schon aller durchgegangen ist...

Kommentare 1

  • Die-Pippi-Lotta 18. August 2011, 23:16

    Das sieht wirklich sehr schön nostalgisch aus. Mit wieviel liebe zum Detail früher die Dinge hergestellt wurden. (im Gegensatz zu heute)
    Ich mag dieses Foto sehr.