Zurück zur Liste
HAUS,SONNE UND GÄNSEBLÜMCHEN

HAUS,SONNE UND GÄNSEBLÜMCHEN

1.204 5

Felix U.


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

HAUS,SONNE UND GÄNSEBLÜMCHEN

Heute Mittag hab ich mich ein bisschen in den Garten gesetzt und ein bisschen mit der Kamera rumgespielt
dabei habe ich dieses Meisterwerk hergestellt ;-)
bitte kritiesirt mich ein bisschen

Kommentare 5

  • Stephan Fink 25. Januar 2007, 18:48

    schöne Komposition, aber du must dringend drauf achten, die Linse sauber zu halten. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber mich stören einfach die *Staubflecken* drauf.

    LG, Stephan
  • Boris Langanke 19. Juni 2006, 11:46

    ganz schön rund :-) Ist das ein "Peleng" Fischauge?

    Verfremden tuts ganz ordentlich, macht ein Motiv interessant. Mit EBV könnte man das noch "gestalten"

    Groetjes
    Boris

    edit: ahh .. ein Travenar Semi ... jetzt hab ich es entdeckt!
  • Don Philippe 10. April 2006, 11:06

    lustiges bild. gefällt mir.
    der titel ist irgendwi voll blöd, aber genau deshalb hab ich mir das bild angekuckt. :-)
  • Ameisenkönigin 10. April 2006, 9:57

    hehe, scöhn, gefällt mir super super super gut!
    schön das bei euch so tolles wetter ist, bei uns gabs gestern schneeregen :-(
  • Audacia H 9. April 2006, 20:49

    Man is doch klar!
    Du hast den Rasen vergessen aufzuzählen!
    *kopfschüttel*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz