434 2

Björn Kruspig


kostenloses Benutzerkonto, GLASGOW

Hausrotschwanz

Von meinem Balkon aus aufgenommen...
War eigentlich am Lernen für meine Diplomprüfungen, aber da kam diese Hausrotschwanz-Dame vorbei und hat mich doch tatsächlich davon abgehalten!;)

Gruss
Björn

P.S. Bin mir bei der Bestimmung nicht 100%ig sicher, was würdet ihr sagen?

Canon 30D; Canon 400/5,6 L; 1/400; f/6,3; Freihand

Kommentare 2

  • Wulf von Graefe 27. April 2007, 1:13

    Die Bestimmung ist völlig korrekt.
    Sicherlich kann es jedem Diplom nur gut tun, zwischendurch ein so hübsches Bild zu machen. Zudem ein solches Dach wohl manchem als "Location" gut stehen würde.
    lg Wulf
  • Gerhard Riedl RGPhoto 27. April 2007, 0:17

    So richtig scheint sie deiner Linse nicht zu trauen. Beim Lernen tut ein wenig Entspannung immer gut - und so ein Vogelmädchen ist doch eine nette Ablenkung;-)

    Liebe Grüße, Gerhard