Zurück zur Liste
Hauptakteur und Trainer...

Hauptakteur und Trainer...

1.766 4

Ingo-Peter


kostenloses Benutzerkonto

Hauptakteur und Trainer...

Mal ein Colorkeyversuch

Scheiße oder wie sind die Meinungen?

Kommentare 4

  • O. Herrmann 27. April 2011, 7:00

    Wenn man unbedingt CK mag, dann ist´s schon okay, aber ich finde auch, das durch die Schärfe schon der Fokus gesetzt ist und das Foto in S/W besser wäre.

    LG
    Oliver
  • Suuapinga 25. April 2011, 13:14

    Gibt nur wenige CKs die ich gelungen finde - dieses gehört ab sofort dazu, wenn auch knapp. Wär in SW womöglich doch besser. Adler vielleicht etwas zu dunkel.
  • The Haga 24. April 2011, 23:37

    klasse !
    toll....mir gefällt es sehr gut......
    lg
    haga
  • wico eight 24. April 2011, 22:41

    mir gefällt's, würde dem Adlerauge etwas Lichter geben so das sein Auge nicht im Halbdunkeln bleibt, auch die ansonsten weißen Kopffedern könnten leicht aufgehellt werden

Informationen

Sektion
Views 1.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800