Zurück zur Liste
Hat vielleicht jemand Lust auf 'ne Runde Schafkopf?

Hat vielleicht jemand Lust auf 'ne Runde Schafkopf?

866 3

Regine Thiele


kostenloses Benutzerkonto, Brilon

Hat vielleicht jemand Lust auf 'ne Runde Schafkopf?

FinePix 5600 S

Kommentare 3

  • Hans-Friedrich Kubat 22. Juni 2006, 16:29

    Hoffentlich wird das Schaf von dem Seil um den Hals nicht irgendwann erwürgt...
    Ein schönes Foto, Regine!

    Sonnige Grüße,
    Hans-Friedrich
  • Robert Koch 22. Juni 2006, 14:06

    Sein Hobby ist wohl fressen :-)
  • Christian Reisch 22. Juni 2006, 13:48

    Hab' grad mehr Lust, Naturfotos anzuschauen und darauf, zu solch einem tollen Motiv-Foto eine anerkennde Anmerkung zu schreiben. :-)
    Das ist richtig interessante Fotografie: Wirklichkeit aus einem neuen Blickwinkel; - Anregung, noch mal hinzuschauen, was das denn ist; - Erstaunen, wie fremdartig gewöhnliche Dinge "in Szene" präsentiert werden können, - solche Qualitäten möchte ich sehr gerne anerkennen.
    Liebe Grüße - Christian :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz