Zurück zur Liste
Hat sich wohl verlaufen!

Hat sich wohl verlaufen!

1.009 6

Gideon Fels


kostenloses Benutzerkonto

Hat sich wohl verlaufen!

Ich mein den Pinguin, nicht die Mama :-)

Kommentare 6

  • Marie-Luise Herr 10. November 2006, 8:42

    Ein schönes Foto.
    Durch das Gelb des Pinguins in der Rotskala wird sofort klar, dass der Pinguin gemeint ist. Gute Bildaufteilung.
    LG M.-L.
  • Astrid Beyer 25. November 2005, 17:14

    Das ist aber ein gelunger "Schnappschuß"!
    :-))
    Er sieht wirklich ein wenig hilfsbedürftig aus...

    Grüße Astrid
  • Katrin MeGa 24. November 2005, 14:23

    Ich finde das Bild ganz besonders schön! Mir gefällt, dass die Farben prima zu einander passen, aber vor allem ist Deine Mama sehr natürlich getroffen - glaube ich.
    LG Katrin
  • Martin Hecker 17. November 2005, 22:45

    Hallo Gideon,

    du hast die Beiden schön fotografiert. Dass die Mama nicht genau in der Bildmitte ist, sondern etwas auf der Seite, gefällt mir gut. Außerdem bringt der Pinguin einen schönen gelben Farbklecks in das viel Rot des Bildes.

    Gruß, Martin
  • Andre Helbig 17. November 2005, 13:39

    Das mir aber ganz danach aus, als ob der Pinguin gerne auf der Schulter deiner Mama sitzt :)
    herzliche Grüße
  • Mareike Schaal 17. November 2005, 12:09

    Immer diese vorwitzigen Haustiere! Tztztz..........:-)
    knuddelige Grüße,
    Mama