Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Harzreise X - Der Halberstädter Dom

Harzreise X - Der Halberstädter Dom

916 2

Karl- Heinz S.


Pro Mitglied, dem Landkreis Nienburg / Weser

Harzreise X - Der Halberstädter Dom

Beeindruckend - der Dom ist wirklich voller Schätze
@Ralf - danke für den Hinweis. Du hattest natürlich Recht.

Kommentare 2

  • Torsten TBüttner 29. Oktober 2008, 20:23

    Hallo Karl-Heinz,
    den Halberstädter Dom kannte ich noch nicht - aber jetzt steht er definitiv auf meiner Besuchsliste!
    Schönes Bild - auch mit Gerüst. Es gibt ja kaum einen Dom oder kirche, in welcher mal nicht saniert oder restauriert wird.

    VG
    Torsten
  • Ralph Stadler 12. Oktober 2008, 18:36

    hallo karl heinz, dein foto ist schön, aber es ist der halberstädter dom und nicht das kloster drübeck.aber bei den ganzen kulturschätzen im harz, kann man schon durcheinander kommen.
    gruß ralph