Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hartz IV konform?

hartz IV konform?

483 1

Der Eisfisch


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

hartz IV konform?

;o) (ich weiß, es ist nen bissl makaber)
das schloss ist eine miniaturnachbildung des originals. mit etwa 2-3 m höhe dürfte es für den hartz-IV-mietzuschuss durchaus klein genug sein...
aufgenommen im rügenpark in gingst.
fuji finepix 6900 zoom, automatik

Kommentare 1

  • PN 25. März 2005, 12:08

    das hast du aber klasse aufgenomen ich habe es für ein grosses schloss gehalten ohne deine erklährung hähre ich garnicht auf die idee gekommen es als model zu betrachten. klasse blick

    LG
    Pascal